me-partner.com – Versicherungen

Heute in meinem Briefkasten einen kleinen Flyer erhalten, weis zwar nicht wann, aber auf jeden fall zwischen 17:30 und 21:30…

Mich nimmt es wunder, ob die Hobby Postboten eigentlich lesen können, denn auf meinem Briefkasten steht gross und deutlich, keine Prospekte, Flyers und Allgemeine Werbung. Anscheinend senden die Auftraggeber lauter Analphabeten raus die Flyers verteilen.

Habe den Flyer genau angesehen, steht nur die Handy Nummer und eine Mail Adresse.

Handy: 076 752 1772 – info@me-partner.com (ME-PARTNER.COM@DOMAINSBYPROXY.COM)

Wer auf die Seite gehen möchte, kommt eine 404 Fehler Meldungm von google.ch

Wer die Domain Whois abruft, kommen ebenfalls Verschlüsselter Inhaber…

Aber google sei dank, laut SHAB Eintrag ist es eine GmbH.

Details

Firmenstatus
aktiv

Adresse
Dorfstrasse 22
8185 Winkel

Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung

UID
CHE-418.310.554

Handelsregister-Nummer
CH-020.4.059.506-8

Zweck
Die Gesellschaft bezweckt Beratung von Unternehmen und Privatpersonen im Versicherungs- und Finanzbereich; Vermittlung von Versicherungsprodukten; Erbringen von Telefondienstleistungen aller Art, insbesondere Telemarketing, Betreiben von Beratungs- und Kundendienststellen sowie Terminvereinbarungen; kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Grundstücke und Liegenschaften erwerben, bebauen, veräussern, vermitteln, verpachten und verwalten.

Das beste ist, der Zweck stimmt völlig überein, was die mit dem Flyers sagen wollen.

Also liebe möchtegern Firma, seht zu, dass euere Leute Deutsch lesen können, ansonsten wird es Teuer für euch.

You May Also Like

About the Author: admin

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: