Beomedia – Kralja Milana 4, Beograd, Serbien

Nach einem langem hin und her berichte ich mal über den angeblichen Besitzer Zoran Savic. Anscheinend ist diese Person der Besitzer deren Firma von beomedia.net (Die Firma Existiert in Serbien nicht), habe da heute mit einigen Geschäften Kontakt aufgenommen, also genau gesagt, alle Firmen von deren Adresse „Kralja Milana 4“.

Jeder teilte mir mit, dass da nur ein Briefkasten Existiere von jemandem, der wöchentlich einmal den Briefkasten leert, ob es um diese Person handelt, weis es niemand. Denn ich bin nicht der einzige der nach dieser Firma Ausschau hällt.

Wer im google auf Maps geht und genau hinschaut an der Adresse, wird enttäuscht. Da sieht man nur eine Schule.

Google StreetView

Worum gehts bei dieser Firma?

Diese Firma verschickt solche SMS

Weitere empfangene SMS

Hier auf den Link klicken.

Melde doch die SMS Ab?

Dies geht leider nicht, denn wenn du auf 0041 44 542 35 49 Anrufst, kommt die eine Mailbox ansage dass der Speicher voll ist. Vermutlich haben die Leute mehr als nur eine Kündigung rausgelassen.

Wer ist diese Person / Firma?

Wissen wir selber leider noch nicht, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und suchen weiter nach Beweisen. Denn die Swisscom, Sunrise und Salz möchten uns nicht behilflich sein und deren Firma/Person ein Ende setzen.

Habt Ihr ebenfalls solche SMS erhalten?

Dann sendet die per Kontakt Formular an mich zu, wir werden die dann hier veröffentlichen, natürlich ohne euere Handy Nummer.

Absender Rufnummer oder einen Namen
Hey, kennsch du mich? Ha dini nummere vonere kollegin becho 🙂 wotsch mal öppis mache? Foto: https://foto.gy/... Ja oder nei? glg nati i044/542/35/49

You May Also Like

About the Author: admin

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: